Specials

Soupes - Inspiration 

per page
Showing 1 - 8 of 17 items
  • CHF 25.00 CHF 28.70
    Reduced price!

    Our chalet soup is inspired by Gruyère tradition. With its gluten-free pasta, it is to be enjoyed by food lovers with a sprinkling of grated cheese and cream. A rich and full meal, perfect with a a slice of crusty bread.

  • CHF 3.40

    Traditionally a family dish, onion soup makes for a warm and sociable meal. Inspired by a recipe from Payerne and combined with our Basel soup recipe, its hearty texture will be sure to satisfy diners of all ages.

  • CHF 4.90

    Our chalet soup is inspired by Gruyère tradition. With its gluten-free pasta, it is to be enjoyed by food lovers with a sprinkling of grated cheese and cream. A rich and full meal, perfect with a a slice of crusty bread.

  • CHF 3.40

    Soup is one of the oldest dishes in the world, and has been enjoyed down through the ages. Our traditional Payerne recipe is sure to delight food lovers of all ages, and is perfect accompanied by a slice of crusty bread.

  • CHF 3.40

    Rich in vitamins and minerals, this soup is filled with the natural goodness of nettles. Thanks to our preparation, you will be lucky enough to enjoy it without the trouble collecting the nettles first!

  • CHF 3.40

    The mushrooms used in our delicious cream of bolete soup bring out an array of woodland flavours. A satisfyingly hearty texture which sits perfectly as a part of an autumnal menu!

  • CHF 3.40

    Tomato lovers will certainly appreciate the flavoursome tomato flakes used in this recipe. Just a little tip: to do 1.5l of soup, add a small tin of tomato puree and season to taste. As a final touch, add a spoon of mascarpone!

  • CHF 3.40

    Coeliacs are sure to love our delicious minestrone soup, which contains gluten-free pasta. Prepared in accordance with the traditional Italian recipe, it sits perfectly in its role as a full meal, to be enjoyed amongst family or friends.

Showing 1 - 8 of 17 items

Recently Viewed

No products
Top

Sonderangebote

Soupes - Inspiration 

Unsere Suppen: die Verbindung echter Ursprünglichkeit mit kreativer Magie.


Die Suppe ist ein traditionelles, nahrhaftes und kräftigendes Gericht. Sie gehört seit langem zu den Grundnahrungsmitteln. Mit ihrem reichhaltigen Nährwert garantiert sie die Zufuhr von Vitaminen und Mineralsalzen. Wir haben für Sie Suppen unter dem Zeichen von Geschmack und echter Ursprünglichkeit entwickelt.

pro Seite
Zeige 1 - 8 von 20 Artikeln
  • CHF 25.00 CHF 28.70
    Reduzierter Preis!

    Unser neuer Auswahl Suppen und Creme ohne lactose

  • CHF 3.40

    Das traditionelle Familienmahl, die Zwiebelsuppe, schmeckt am Besten in geselliger Runde. Inspiriert vom Rezept aus Payerne und gemischt mit unserer Basler Suppe ist sie ein Genuss für Gross und Klein.

  • CHF 4.90

    Für unsere Chalet-Suppe haben wir uns von der Tradition in Gruyère inspirieren lassen. Geniesser essen sie mit etwas geriebenem Käse und Rahm. Die Teigwaren enthalten kein Gluten. Ein komplettes Mahl, perfekt mit einer Scheibe geröstetem Brot!

  • CHF 3.40

    Suppe ist eines der ältesten Gerichte der Welt, das alle Generationen überstanden hat. Unser traditionelles Rezept der Bauernsuppe ist beliebt bei Gross und Klein und wird gerne mit einer Scheibe knusprigen Brots gegessen.

  • CHF 3.40

    Die Brennnessel ist reich an Mineralstoffen und Vitaminen und entfaltet alle ihre guten Eigenschaften in unserer Suppe. Kein Muskelkater mehr beim Brennnesselpflücken, einfach nur unsere Suppe geniessen!

  • CHF 3.40

    Die Champignons unserer Steinpilz-Cremesuppe lassen Sie sofort an Waldspaziergänge denken. Ein Teller voll cremigem Genuss, perfekt für ein Herbstgericht!

  • CHF 3.40

    Wer Tomaten mag, liebt diese Suppe mit ihren Tomatenstückchen und dem ausgiebigen Geschmack. Ein kleiner Tipp: Für 1.5 l Suppe geben Sie noch 1 kleine Dose gehackte Tomaten hinzu und schmecken Sie sie nochmals ab. Und zum krönenden Abschluss noch einen Löffel Mascarpone!

  • CHF 3.40

    Wenn Sie unter Zöliakie leiden, werden Sie diese Minestrone besonders lieben, die Teigwaren enthalten kein Gluten. Hergestellt nach dem traditionellen italienischen Rezept ist sie ideal als Hauptspeise mit der Familie oder Freunden.

Zeige 1 - 8 von 20 Artikeln

Kürzlich angesehen

Keine Produkte